INVENTUR

Der Blog von Dirk Hohnsträter



In eigener Sache: INVENTUR im Kehraus-Modus

DIESER ARTIKEL IST VERALTET

Alles muss raus. Im Frühjahr wird INVENTUR einen umfassenden Relaunch erfahren, mit neuem Konzept und neuem Design. In den Wochen zuvor läuft der Blog deshalb im ‚Kehraus-Modus‘: mit einem wöchentlichen Überblicksartikel, der das Beste dessen versammelt, was im neuen Format keinen Platz mehr finden wird. Jede Menge Tipps und Empfehlungen, die sonst in den Notizen verblieben wären.

Schwamm

Die wöchentliche Mad Men-Besprechung setze ich trotz Relaunch bis zur finalen Staffel fort; eingestellt werden hingegen die Rubriken Lesezeichen und Wortwörtlich (nach 150 Folgen!).

Blüten

Mehr über den Relaunch im Frühling. Zunächst einmal wünsche ich viel Vergnügen mit den wöchentlichen Überblicksartikeln, die an jedem Freitag im März veröffentlicht werden. Abonnenten erhalten natürlich wie gewohnt eine E-Mail mit Links zu den neuesten Posts. Bleiben Sie dran!