Der Blog von Dirk Hohnsträter
Newsletter

Neu gestaltet: Das Archiv von INVENTUR

DIESER ARTIKEL IST VERALTET

Mit mehr als 500 Artikeln hat INVENTUR einen Umfang erreicht, der eine eigene Archivseite nahelegt. Bislang waren ältere Posts über die rechte Seitenleiste erschließbar, die sich nach einem Klick auf das Lupensymbol öffnet. Neben dem Suchfeld kamen dort die Schlagwörter- (tag) und Rubrikenwolke (category cloud) sowie eine alphabetische Liste aller Texte zum Vorschein. Die letzten drei sind nun auf einer eigenen Seite zu finden – dem INVENTAR.

INVENTAR

Das INVENTAR sortiert Artikel nicht nur nach Schlagwörtern, Rubriken und Überschriften, sondern lädt mit einer kuratierten Liste ausgewählter Texte auch zum Erkunden des Blogs ein. Mit seinen farbig abgehobenen Modulen ist das INVENTAR attraktiver gestaltet als die alte Seitenleiste und bietet die Möglichkeit einer künftigen Erweiterung. Zugänglich ist die neue Seite wie schon das alte Archiv über die Seitenleiste mit dem Lupensymbol.

INVENTAR

Das INVENTAR ist Teil eines gestalterischen Umbaus von INVENTUR, der mehr Farbe und eine inhaltliche Erweiterung des Blogs bringen wird. Im Herbst geht’s los!

29. Juli 2016