Der Blog von Dirk Hohnsträter
Newsletter

Was war? Was kommt?

INVENTUR blickt zurück auf ein ereignisreiches Jahr: Das Re-Design der Website brachte viel positives Feedback und neue Abonnenten. Vor gut zwei Wochen erschien der 400. Post auf diesem Blog. Für die besonders beliebte Rubrik mit Interviews zum Thema Qualität konnte ich so renommierte Gesprächspartner wie Deutschlands erste Sommelière Paula Bosch und den Pariser Lederwarendesigner Isaac Reina gewinnen.

Up

Ich gehe mit viel Elan und neuen Ideen in das Jahr 2016. Bereits jetzt sei verraten, dass ich den Blog im Januar um eine neue Rubrik erweitern werden, zu der dann an jedem Dienstag ein Beitrag erscheinen wird. Mehr dazu erfahren Sie nächste Woche. Einstweilen wünsche ich – ob besinnlich oder berauschend – einen guten Start ins neue Jahr!

30. Dezember 2015